Beiträge

GTI GmbH

Um auch in Deutschland vertreten zu sein, wurde die GTI GmbH im Jahre 2005 gegründet.
 
 
Die GTI GmbH wird die ganze Produktpalette von Normlichtgeräte vertreiben und versteht sich als kompetenter Lieferant und Ansprechpartner für Kundenanfragen zu allen Belangen.

Um den europäischen Markt besser und schneller beliefern zu können, hat die GTI GmbH ein 300m² große Lagerhalle und Bürofläche zur Verfügung.

Um die stetig wachsende Nachfrage zu bearbeiten, werden die GTI Normlicht-Produkte hier zwischengelagert und an die europäischen Kunden ausgeliefert.

 
 

 

GTI GmbH  (Kontinentaleuropa)

 

Linumweg 1 - 8

26441 Jever

Deutschland

 

Kontakt:

Tel.:    04461 - 96 79 097

Fax.:   04461 - 96 79 099

Mobil:  0173 - 61 15 869

email:  iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         

     

 

 

GTI Vetretungen im Ausland:

   

Graphic Technology (U.K.) Ltd.
The Chambers
13 Horbury Road
Osset, West Yorkshire WF5 0BN

England
www.graphictec.co.uk

GTI Graphic Technology, Inc.
211 Dupont Ave.
Newburgh, NY 12550


USA
www.gtilite.com

 
     

Firma GTI Graphic Technology, Inc. wurde 1975 gegründet.

 

Die Entwicklung und Herstellung von Normlichtgeräten für die grafische Industrie war immer das Hauptziel des Familienbetriebs.

Über 30 Jahre Erfahrung und der Anspruch an sich selbst, die optimalen und normgerechtesten Geräte für die kritischsten Kunden zu fertigen, haben der Firma großen Erfolg eingebracht. „Das Gute ist nie gut genug“ – so lautet das Motto der Geschäftsleitung von Anfang an. Darum sind die Ziele der Industrienorm ISO 3664:2000 für GTI auch nur ein Richtwert, der für andere eine Hürde darstellen mag - für die Produktion der GTI-Geräte werden die Toleranzen noch enger gesetzt um optimale Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

Ob Farbabstimmsysteme für die grafische Industrie, Farbmatchingkabinen für die Plastik-, Textil- und Farbindustrie oder die Auswahl der richtigen Leuchtmittel, für GTI ist Gleichmäßigkeit und Genauigkeit oberstes Ziel. Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden – deshalb hat GTI ein eigenes in-Haus Licht/Farblabor eingerichtet und führt eine 100%-Qualitätskontrolle aller Geräte vor dem Versand durch. Damit nur echte GTI-Qualität beim Kunden ankommt.

GTI Graphic Technology, Inc. ist weltweit ein führender Lieferant von Normlichtgeräten. In fast allen Ländern der Welt sind autorisierte Händler gelistet - fragen Sie uns einfach nach Ihrem nächsten GTI-Vertriebspartner!