Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

GTI GmbH
Bahnhofsweg 30
24955 Harrislee
Tel.: 0461 - 99 57 60 20
Fax.: 0461 – 94 02 93 82

Geschäftsführer: Bodo Langkowski, Dipl.-Betriebswirt (FH)

USt-ID-Nr.: DE245839830
Steuernummer ist: 15/290/28131 Finanzamt Flensburg
Handelsregistereintragung: HRB 213276 FL ,
WEEE Registrierungsnummer DE 35319139

Gemäß ElektroG haben wir uns bei der Stiftung EAR registrieren lassen.

 

Alle GTI Leuchtmittel und Normlicht-Produkte sind nur für den gewerblichen Einsatz vorgesehen und wurden entsprechend als b2b-Produkte eingestuft. Daher dürfen GTI-Produkte und Leuchtmittel nicht bei Sammelstellen der öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger oder bei öffentlichen Wertstoffhöfen abgegeben werden!
Der Kunde kann die Geräte auf seine Kosten an uns oder an eine von uns benannte Entsorgungszentrale zurücksenden. Die zurückgesandten Waren werden von uns bestimmungsgemäß einer geregelten Wiederverwertung zugeführt.

 

Bilder und Quellenangaben:

Fotolia_19749324_XS Quelle #19749324 - Under construction © Flavijus Piliponis (?)